Dr. Thomas Schütte

Gründer und Geschäftsführer von NLPWorx

Ich bin stolzer Ehemann und Vater, promovierter Chemiker, IT-Sicherheitsfachmann, leidenschaftlicher Schreiber und Storyteller, zertifizierter NLP-Coach der Society of NLP sowie zertifizierter NLP-Trainer der Society of NLP.

Darüberhinaus bin ich seit mehr als 15 Jahren als Executive Speaker Coach sowie als Trainer und Coach für Kommunikation, Story Crafting, Storytelling, Produktdemonstrationen und Präsentationen tätig und arbeite hauptberuflich bei einer der weltgrößten Softwarefirmen als Chief Storyteller.

In meiner Freizeit liebe ich es, für meine Familie und Freunde zu kochen, höre und spiele für mein Leben gern klassische Musik, und, wenn dann noch etwas Zeit übrig bleibt, baue ich in meiner Werkstatt Möbel aus Massivholz.