NLP-Master

Licensed Master-Practitioner of Neuro-Linguistic Programming®

Die Ausbildung zum NLP-Master – Dein Aufstieg in den Olymp des NLP

Die Ausbildung zum NLP-Master baut nahtlos auf unserem NLP-Practitioner auf. Während wir ins im NLP-Practitioner mit den Grundlagen von NLP beschäftigt haben und damit, NLP bei uns selbst anzuwenden, erweitern wir den Fokus im NLP-Master auf die Anwendung von NLP in der Kommunikation und in der Interaktion mit unseren Mitmenschen. Und damit ist der NLP-Master perfekt geeignet für alle Berufsgruppen, ganz egal ob Du Führungskraft oder Mitarbeiter bist, angestellt oder selbständig. Ob Du als Lehrer tätig bist, als Coach oder als Arzt, als Anwalt oder als Therapeut. Aber auch im privaten Leben kann Dir die vertiefte Kenntnis des NLP, die wir in der NLP-Master Ausbildung vermitteln, helfen, besser zurecht zu kommen, erfolgreicher zu sein und einfach viel mehr Spaß im Leben zu haben.

Richard Bandler, der Vater des NLP, stellt seinen Kursteilnehmern immer gerne diese eine Frage:

„Wie viel Spaß kannst Du heute aushalten.
Dr. Richard Bandler

Im NLP-Master werden wir gemeinsam eine Reihe neuer Ideen, Tools, Techniken und Betrachtungsweisen kennenlernen und auch die bereits im NLP-Practitioner enthaltenen Themen ausbauen und vertiefen. Und Du wirst merken, wie sich die einzelnen Puzzleteile des Modells von NLP immer mehr zu einem schlüssigen Gesamtbild zusammensetzen werden. Und wie das Modell des NLP immer mehr ein Teil wird von Deinem Leben, wenn Du NLP einfach in der alltäglichen Konversation mit anderen anwendest, ohne angestrengt über Tools und Techniken nachzudenken.

In der NLP-Master Ausbildung werden wir uns unter anderem mit folgenden Themen intensiv beschäftigen:

  • Meta-Modell 2.0 – Ein noch tieferes Verständnis von Sprache, Kommunikation und Interaktion
  • State Control – Den eigenen Gemütszustand verstehen und kontrollieren lernen
  • Menschenmagneten – Einfacher Beziehungen zu anderen Menschen aufbauen und pflegen – im Beruf und privat
  • Träume & Ziele – Deinem Leben eine Richtung geben und erfolgreich auf Kurs bleiben
  • Coaching – Anderen in eleganter und flexibler Weise mit NLP dabei helfen, besser zurecht zu kommen und erfolgreicher zu sein
  • Wie machst Du das? – Deine mentalen Strategien verstehen und neue Strategien entwickeln lernen, um noch erfolgreicher zu werden
  • Wie wir „ticken“ – Motivation und andere Meta-Programme
  • Es war einmal… – Der Einstieg in die magische Welt von Geschichten, Metaphern und Storytelling

Neugierig geworden?

Dann nimm doch am besten gleich Kontakt mit uns auf und erfahre mehr über unsere Angebote und unsere günstigen Preise!

Unsere nächsten Veranstaltungen

Du willst noch mehr über NLP erfahren?

Dann hör doch mal in unseren PodCast „Der Story Teller“ rein oder schau mal bei der Society of NLP  vorbei …

Der Story Teller - Der etwas andere PodCast von NLPWorx
Apple PodCast Badge - Der Story Teller PodCast
Spotify PodCast Badge - Der Story Teller PodCast
Den Story Teller jetzt auch bei Google Podcasts anhören
Den Story Teller auf CastBox hören
Logo Society of NLP