DER WEG IN DEINE PERSÖNLICHE FREIHEIT

Teilnehmerstimmen

{

Thomas ist einer der wenigen Menschen, der mich von der ersten Sekunde inspiriert hat. In seiner Gegenwart kann ich ganz ich selbst sein und mich entfalten. Als Mentor hilft er mir besser zu werden, andere Blickwinkel und Methoden kennen zu lernen und über mich hinaus zu wachsen.

5
Rebecca Crafton
{

Thomas ist nun über viele Jahre hinweg einer der inspirierendsten Coaches, die ich kennenlernen durfte. Die Vielfältigkeit seiner Kompetenzen, seine Motivationsfähigkeit und das tiefe Einfühlen in die Bedürfniswelten seiner Kunden machen ihn einzigartig.
Seine Workshops sind kleine Paralleluniversen – in denen die Teilnehmer es schaffen, kommunikative Fähigkeiten an sich zu entdecken und weiterzuentwickeln, die man vorher nicht im Entferntesten vermutet hätte.
Neben seinen wunderbar abgestimmten Kurskonzepten, die eine perfekte Balance zwischen Theorie, Praxis und Anwendung haben, nimmt Thomas sich immer noch viel Zeit um individuelle Themen aufzugreifen und zu vertiefen. Die Zeit scheint dann stillzustehen.
Und nicht zuletzt sind seine Workshops voller positiver Energie und einer gehörigen Portion Humor – Thomas muss man einfach live erleben!

5
Stephanie Schmid
S3|Communication Consulting
{

Thomas is one of the most inspiring people I have ever met in my life. He has the ability to combine active listening with highly professional advice. His last workshop not only helped me become a better storyteller on a professional level, but I was able to learn new skills on a personal level as well. He is a genius at conveying complex and serious information in a compelling and creative story so that you have a lot of fun while learning. As a result, time with him is always entertaining. What I particularly like about his workshops is the balance of learning content and active exercises. You can literally watch how each participant gets better and better. I am a very creative person myself, but if I want something to be really good, I discuss it with Thomas beforehand, because he has a feeling for people’s needs like no other.

5
Daniel
{

Thomas is a professional who totally knows his stuff and to him, the word „passionate“ really applies – I have the feeling that he’s completely „in the zone“ when he is coaching or giving a training. As human beings, we learn better when we have fun, and Thomas knows how to combine „serious material“ with a fun side. I have to think hard of someone who is as engaged as Thomas and who cares as much for his coachees as he does. Thomas has an incredibly creative mind, an unbeaten skill for word plays, and understands to bring even the most boring topic to life. His way of being and unique talent for people and stories make connecting easy. Working together with Thomas is a highly valuable experience that I can only recommend and for which I am deeply grateful!

5
Stephanie Frick
{

Der Einstieg in NLP wurde mir persönlich durch die menschliche Lehrweise sehr erleichtert. Die Inhalte und Übungen des Practitioner Kurs wurden mir als Teilnehmer klar und verständlich von Thomas übermittelt und praktiziert. Er wird seinem Motto gerecht – NLP heisst machen. Für mich war es ein augenöffnendes Training und ich bin begeistert wieviel „mehr“ ich aus Kommunikation und Verhalten nun schöpfen darf.

5
Yvonne
{

Bei NLPWorx lohnt sich jede investierte Sekunde. Wenn aus „Hä?“ ein „Ahhh!“ wird und dabei noch ’ne Menge Spaß mit dabei sein soll, ist jeder bei NLPWorx genau richtig. Thomas als Trainer vermittelt wertvolles Wissen in perfekter Art und Weise und bereits bei jedem Training lassen sich nach kürzester Zeit die erlernten Dinge auch umsetzen <- Das Ganze sogar alltagstauglich! Einfach mega, vielen Dank für die tolle Zeit und ich freue mich auf die nächsten Trainings und Coachings.

5
Stephan C.
{

Im NLP Practitioner Kurs von Thomas, den ich sehr genossen habe, wurde nicht nur die Technologie super erklärt, sondern fand ständig positiv im Raume statt – nicht nur in den tollen praktischen individuellen Übungen. Pacen, Rapport und Leading waren Unicorn.

5
Mathias
Mystery Person
{

Im Training wird auf die Belange der Teilnehmer eingegangen. Wirklich gut.

5
{

Im NLP Practitioner Kurs habe ich genau das gefunden, was ich mir davon versprochen habe:
Einen mit Tools und Methoden angereicherten Werkzeugkasten mit allem Back-up, das man braucht, um NLP achtsam, sinnhaft und gezielt im Coaching und Beratungskontext anwenden zu können. Danke, lieber Thomas für den großartigen Input, deine authentische und begeisternde Art, uns für NLP zu begeistern.

5
Anke Serafin
{

Das Thema NLP geistert ja schon lange durch die Medien- und Berufswelt. Das Schnupperwochenende mit Thomas hat mich nun endlich hinter die Kulissen schauen lassen. Mit viel Sachverstand und Einfühlungsvermögen hat er in das Thema eingeführt und dabei eine tolle Atmosphäre geschaffen, die jeden mitnimmt und eine tolle Gruppendynamik entstehen lässt. Vielen Dank für das an- und aufregende Wochenende.

5
Jörg Latza

Interesse an NLP? Oder an einer NLP-Ausbildung?
Dann nimm doch gleich unverbindlich Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf Dich…

Unsere nächsten Veranstaltungen

Du willst noch mehr über NLP erfahren?

Dann hör doch mal in unseren PodCast "Der Story Teller" rein oder schau mal bei der Society of NLP  vorbei ...

Der Story Teller - Der etwas andere PodCast von NLPWorx
Apple PodCast Badge - Der Story Teller PodCast
Spotify PodCast Badge - Der Story Teller PodCast
Den Story Teller jetzt auch bei Google Podcasts anhören
Den Story Teller auf CastBox hören
Logo Society of NLP